Sportabzeichen

Für Mitglieder und Nichtmitglieder!

- Tag des Sportabzeichens war ein voller Erfolg!

Neben den gewohnten Terminen dienstags um 18.00 Uhr wurde in diesem Jahr ein zusätzlicher Samstag zur Abnahme des Sportabzeichens angeboten. Über 30 Teilnehmer nahmen das Angebot war und puschten sich gegenseitig zu Höchstleistungen. Die gute Stimmung und das Anfeuern der anderen Teilnehmer kitzelten den Funken mehr heraus.

Besonderer Dank gilt Jessica Müller, die fast ihre gesamte Kickboxtruppe zum Mitmachen animieren konnte. Sogar der ein oder andere Elternteil wurde vom Ehrgeiz gepackt und wollte den Kindern in Nichts nachstehen.

Selbst Wolfgang Löber, der langjährige Organisator war von diesem Ansturm überrascht. Neben Rosi Lautz, Heidrun Arend, Martina Crummenauer und Heike Simon sorgte er für  einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung, die  im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden sollte. (hs)


Nach oben