Winter-Cup in Niederwörresbach

Am 12.01. und 13.01.2019 zog es 50 Teams nach Niederwörresbach zum Wildenburger Winter-Cup 2019! Für eine super Atmosphäre und hochklassische Spiele sorgten dabei die Teams, die den Zuschauer bei den insgesamt 6 Turnieren in den jeweiligen Altersklassen zwei Tolle Turniertage boten. Samstags war Anpfiff mit dem Pokale Heckmann Bambini und dem LVM F-Jugend-Cup. Bei beiden Turnieren gab es nur Gewinner. Jeder Spieler erhielt eine Medaile.

Bei dem E-Jugend Sternenland-Cup wurden dann die ersten Platzierungen ausgespielt.

Sternenland-Cup E-Jugend

1. FC Bad Sobernheim 2015
2. JSG Köningswald
3. JSG Nahetal 1

Start in den Sonntag war mit 2 D-Jugend Turnieren. Der D-Jugend Futsal-Cup 1 wurde von dem JFV Nord-West-Pfalz gewonnen! 2. wurde der JFV Königswald vor der TSV degenia Bad-Kreuznach 2

D-Jugend Futsal-Cup 2

1. SV Elversberg
2. FJG Schaumberg-Prims 2
3. FJG Schaumberg-Prims 1

Die Spiele des D-Jugend Futsal-Cup 2, sowie der Fahrschul-Cup B-Jugend wurden von 3 Futsal Schiedsrichtern geleitet. Diesen und auch den Fairen Teams gilt ein besonderer Dank.

Fahrschul-Cup B-Jugend

1. JFV Rhein-Hunsrück U17
2. SG Weinsheim/Winterbach/Waldböckelheim
3. SC Hauenstein

Außerdem bedanken Wir uns bei allen Helfern und Sponsoren. Ohne deren Unterstützung wäre dieses Turnier in diesem Rahmen nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön auch an die zahlreichen Zuschauer die den Wildenburger Winter-Cup 2019 besucht haben.